Gratulation zu Weinachten und dem Neuen Jahr 2018

Liebe Landsleute!

Zu dem kommenden Weihnachtsfest und dem Neuen Jahr 2018 wünschen wir Ihnen gute Gesundheit und viel Glück in Euren Familien!

Wir glauben, dass man mit dem auslaufenden Jahr 2017 zufrieden sein soll und kann. Vor allem, weil man in diesem Jahr in Deutschland und Russland noch in Frieden leben konnte. Obwohl die Kriegsdrahtzieher, die schon zwei Weltkriege inszeniert hatten, schon wieder aktiv einen neuen provozieren. Erfüllt können wir auch darum sein, dass in der USA ein  neuer Präsident gewählt ist, der nicht mehr so stark wie früher Europa steuern will und Deutschland dadurch hoffentlich mehr Selbstständigkeit bekommt.

Zufrieden kann man damit sein, dass Syrien endlich von den Terrortruppen des IS befreit wurde und die von dort nach Deutschland geflogenen Flüchtlinge, jetzt wieder nach Hause kommen können.

Besondere Freude hat uns das Jahr 2017 durch den Erfolg der Partei „Alternative für Deutschland“ erbracht. Dank diesem Erfolg, dem unsere Russlanddeutsche Landsleute wesentlich beigetragen hatten, haben wir jetzt im Bundestag die erste zwei Abgeordnete aus unseren Mitte.

Wir hoffen, das Waldemar Herdt und Anton Friesen sich für die allgemeinen Interesse der Volksgruppe aktiv einsetzen werden und wünschen Ihnen dabei viel Erfolg

Dr. Heinrich Groth
Vorsitzender des Internationalen Konvent der Russlanddeutschen
Vorsitzender des Koordinierungszentrum der Russlanddeutschen „Für die deutsche Heimat!“
Ex. Vorsitzender der Allunionsgesellschaft der Sowjetdeutschen „Wiedergeburt“



(Nächste Nachrichten) »



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen